Profil
 
Persönliche Informationen
Vorname:
Anne
Geburtsdatum:
8 Juni 1998
(19 Jahre alt)
Geschlecht:
PLZ Ort:
99425 Weimar
Land:
Deutschland
Vita
Größe:
167
Augenfarbe:
Blau-grau
Haarfarbe:
Hellbraun
Konfektionsgröße:
S-M
Sprachen/Dialekt:
Deutsch, Englisch
Über mich:
Hallo,
ich bin Anne und schauspielere seit meiner Grundschulzeit. (Seit ca. 6 Jahren auf der Bühne im DNT) Momentan absolviere ich eine Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik mit dem Hauptfach klassischer Gesang.
Der Umgang mit anderen Menschen macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich immerwieder neue Leute kennen zu lernen, welche ähnliche oder auch ganz andere Interessen haben. :-)

Tv,Film,Theater:
*2015 - 2017
Deutsches Nationaltheater Weimar
Die Fledermaus (Oper/Operette)
Statist
Regie: Sabine Hartmannshenn
*2014 - 2015
La Bohéme (Oper)
Deutsches Nationaltheater Weimar
Kinder- und Jugendchor Schola Cantorum Weimar
Regie: Bettina Bruinier
*2013 - 2014
Ein Traumspiel (Oper)
Deutsches Nationaltheater Weimar
Kinder- und Jugendchor Schola Cantorum Weimar
Regie: Christian Sedelmayer
*2012 - 2014
Hänsel & Gretel (Oper, Kinder, Jugend, Familie, Märchen)
Deutsches Nationaltheater Weimar
Kinder- und Jugendchor Schola Cantorum Weimar
Regie: Karsten Wiegand
Auszeichnungen:
2013 - 1. Preis beim Landeschorwettbewerb Thüringen in Sondershausen
2012 - 1. Preis beim 1. Thüringer Kinderchortreffen Choralie
2011 - 2. Preis beim 5. Erwitter Kinder- und Jugendchorwettbewerb
Ethnisches Erscheinungsbild:
Europäer
Schuhgröße:
39
Gesang:
Sopran
Einsatzgebiete in TV,Film,Thater
Einsatzgebiet:
Doppelgänger, Krimineller, Polizist, Synchronsprecher, Emotional, egal, Soaps,Serien
Für weitere Informationen ist eine Registrierung erforderlich.


Schauspieler Portal / Schauspieler werden / Castings Vorbereitung / Hall of Fame