Was mache ich gerade...
Hill DEMO ist auf­ You Tube un­ter dem Kana­l: Daky Huge­l
Profil geändert: vor 1 Jahre(n)
Profil
Video
Fotos
Interview
 
Persönliche Informationen
Künstlername:
Xenia Hill
Vorname:
Xenia
Geburtsdatum:
25 August 1983
(34 Jahre alt)
Geschlecht:
PLZ Ort:
Amorbach
Land:
Deutschland
Website:
Vita
Größe:
177 cm
Augenfarbe:
grün-blau
Haarfarbe:
braun
Figur:
normal
Konfektionsgröße:
40
Sprachen/Dialekt:
keine
Spielalter:
25-37
Über mich:
Ich bin 32 Jahre alt (*25.08.83) und arbeite als pädagogische Mitarbeiterin & Redakteurin. Ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich bin kreativ, improvisiere gerne und verwirkliche meine Ideen (Album mit dem Rapper Yassir, Hörspiel "Enie die gute Nacht Elfe", Projekte für Flüchtlinge, Afrika, ...).
Tv,Film,Theater:
Dreh Werbespot Radio Charivari 2016. Seit 04/15: "Tatort" sowie bei "Der Staatsanwalt", dem Kinofilm "Der kleine Diktator" und "Lindenstraße", "Alles was zählt", tvschoenfilm, Magna Electronics als Komparsin/Kleindarstellerin. Seit 2016 Ensemble Straßenkrimi WÜ. Einige Schauspielstunden belegte ich in Frankfurt am Main am Theater grüne Soße. Außerdem besuchte ich mehrere Schauspiel - Seminar in Karlsruhe von Th. Höhne. Im Moment bekomme ich einmal pro Woche Sprach- und Stimmtraining sowie Schauspielunterricht in Aschaffenburg, Camera Acting Kurse in Mainz.
Auszeichnungen:
Bürgerpreis 2015 Stadt Frankfurt am Main mit Kultur für ALLE e.V.
Ethnisches Erscheinungsbild:
Europäer
Schuhgröße:
41
Einsatzgebiete in TV,Film,Thater
Einsatzgebiet:
Komiker, Krimineller, Polizist, Emotional, Soaps,Serien
Werbung:
Werbung allgemein
Für weitere Informationen ist eine Registrierung erforderlich.
Zusatz
Interview vorhanden::
Ja


Schauspieler Portal / Schauspieler werden / Castings Vorbereitung / Hall of Fame