Profil
Fotos
 
Persönliche Informationen
Künstlername:
Rajesh Shankara
Vorname:
Rostislav
Nachname:
Harlos
Geburtsdatum:
21 Mai 1978
(39 Jahre alt)
PLZ Ort:
12247 Berlin
Land:
Deutschland
Website:
Geschlecht:
Mann
Vita
Größe:
165
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Figur:
Normal
Besondere Merkmale:
Auffällige Narben
Konfektionsgröße:
S/M
Sprachen/Dialekt:
Mish. aus Russisch und Griechi
Spielalter:
25-65
TV,Film,Theater:
2003 – 2008 Griechenland

Γη του σπιτιού (Die Erde des Heimat) – Hauptrolle. Doku Film für Fernsehkanal

Νύχτα ήλιο (Nachtsonne) – Nebenrolle im nachgestellte Fernsehsendung

Όταν τα δέντρα κλαίνε (Wann die Bäume weinen) – Komparse. Doku Film

Βοηθός πρόσφυγα στον πρόσφυγα (Von Flüchtlinghelfer zum Flüchtling) – Komparse und Statist im unterschiedlichen Szenen.

Οι γιατροί του κόσμου (Ärzte der Welt) Doku Film über die Arbeit die Organisation für Fernsehsendung als Komparse

Ημερολόγιο της ζωής (Kalender des Lebens) Kurzfilm als Komparse.
Über mich:
Meine Lieblings-Filme sind Krimi-Serien (z.B. CSI Miami, NCIA u.a.) und Bollywood Filme.
Ich spreche Russisch (Muttersprache), Deutsch und Griechisch.
Ich kann mich sehr schnell (in wenigen Sekunden bis maximal wenigen Minuten und ganz leicht) in eine Figur hineinversetzen, mich fast in alle Situationen hineindenken und an der Rolle selbstständig arbeiten. Ich bevorzuge die positiven und menschlich guten und ehrlichen Rollen statt böser Figuren. Denn in der Wirklichkeit bin ich ein sehr liebevoller, freundlicher und hilfsbereiter Mensch, aber auch etwas zurückhaltend. Ich bin sehr flexibel, immer pünktlich und teamfähig. Ich bin sehr engagiert, lernbereit und lerne schnell.
Im Jahr 2014 habe ich die staatliche Prüfung zum Rettungsassistenten bestanden, aber bist jetzt noch kein Anerkennungsjahr absolviert, da ich keinen Führerschein habe.
Meine Hobbys sind: Lesen, abstrakte Bilder malen, Musik hören und Filme schauen.
Ich helfe gerne vielen hilfsbedürftigen Menschen. Als ehemaliges Mobbing- und Gewaltopfer habe ich eine Info-Broschüre geschrieben mit Tipps für die Opfer selbst und für die Angehörigen, Freunde u.a., wie man sich richtig mit den Opfern verhält. Aus finanziellen Gründen habe ich die Broschüre aber noch nicht veröffentlicht.
Neben viel Positivem habe ich natürlich auch ein Minus: Ich habe kein Diplom und keinen Abschluss als Schauspieler und ich habe einen Akzent, der eine Mischung aus Russisch und Griechisch ist. Ich gebe aber mein Bestes, um den Akzent zu vermindern.
Ethnisches Erscheinungsbild:
Europäer
Einsatzgebiete in TV,Film,Theater
Einsatzgebiet:
Doppelgänger, Emotional, Reportagen, Soaps,Serien
Werbung:
egal
Für weitere Informationen ist eine Registrierung erforderlich.


Schauspieler Portal / Schauspieler werden / Castings Vorbereitung / Hall of Fame